Center for Leadership and People Management
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Timo Koch verlässt das Center for Leadership and People Management

31.07.2023

Timo Koch verlässt das Center for Leadership and People Management zum 31.07.2023. Er war seit Oktober 2021 als Doktorand im von der VolkswagenStiftung geförderten Drittmittelprojekt „Human-AI-Interaction in Healthcare: Identifying Factors Contributing to Clinical Utility” tätig.
Timo Koch wechselt nach dem Abschluss seiner Promotion nun an die Universität St. Gallen. Er bereicherte das Team neben seiner offenen, kollegialen, sympathischen und verlässlichen Art auch mit seiner ausgesprochenen fachlichen Kompetenz, v.a. im Methodik-Bereich.

Lieber Timo, wir danken Dir für Dein Engagement und Deine wertvolle Unterstützung bei jeglichen Projekten/Aufgaben! Für Deinen weiteren Weg wünschen wir Dir nur das Beste. Alles Gute, Timo!

 koch_timo