Center for Leadership and People Management
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Dr. Mariella Stockkamp verlässt das Center for Leadership and People Management

09.12.2021

Zum 09. Dezember 2021 verlässt Dr. Mariella Stockkamp das Center for Leadership and People Management, um ihre wertvollen Talente in der Praxis umzusetzen. Im März 2016 startete sie als studentische Hilfskraft im P2P-Mentoring Programm, in dem sie ihre Tätigkeit als Doktorandin, wissenschaftliche Mitarbeiterin und Trainerin ab März 2018 fortsetzte. Im Dezember 2020 schloss sie ihre Dissertation im Themenbereich Mentoring sehr erfolgreich ab. Seit Anfang 2021 war sie als Trainerin und Post-Doc im Personalentwicklungsteam des CLPM unter anderem für die Finanz- und Budgetplanung verantwortlich, half bei technischen Schwierigkeiten und war Ansprechperson für viele weitere Themen.

Dr. Mariella Stockkamp trug nicht nur mit ihrer pragmatischen, lösungsorientierten Arbeitsweise maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei - sie war darüber hinaus stets hilfsbereit, positiv und empathisch.

Liebe Mariella, wir wünschen dir für deinen weiteren Weg nur das Beste und sagen von Herzen Danke!

 

Person | Mariella Stockkamp