Center for Leadership and People Management
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Das CLPM gratuliert dem Nobelpreisträger Prof. Ferenc Krausz!

06.11.2023

Prof. Ferenc Krausz, Inhaber des Lehrstuhls für Experimentalphysik / Laserphysik an der LMU, wurde vor wenigen Wochen mit dem Nobelpreis für Physik ausgezeichnet. Zu dieser außergewöhnlichen Auszeichnung möchten wir ihm ganz herzlich gratulieren!

Prof. Krausz und seine Mitarbeitenden nahmen über die letzten Jahre hinweg mehrmals an verschiedenen Führungsseminaren unseres Centers teil. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn auf einem kleinen Teil der Reise zu dieser Auszeichnung unterstützen und begleiten konnten.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns darauf, weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten!

 

Krausz_Nobelpreis