Center for Leadership and People Management
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Dr. Irmgard Mausz verlässt das Center for Leadership and People Management

31.12.2023

Irmgard Mausz verlässt zum 31.12.2023 das Center for Leadership and People Management, wo sie seit 2014 im Personalentwicklungsprogramm tätig war.

2019 promovierte sie zum Thema der Arbeitsanforderungen und -ressourcen von Richter*innen und unterstützte uns als wissenschaftliche Mitarbeiterin, Trainerin und Coachin. Mit ihrem unermüdlichen Engagement, ihrem stets empathischen, offenen Ohr, ihrer verlässlichen und pragmatischen Art unterstützte sie uns tatkräftig und war ein sehr wertvolles Teammitglied.

Liebe Irmi, für deinen weiteren Weg wünschen wir dir nur das Beste! Wir werden dich vermissen!

mausz_irmgard