Center for Leadership and People Management
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Digitaler Impuls am CLPM zum Thema von Zuhause Führen

Eine gute Verbindung im Team ermöglichen

09.04.2020

Seit Wochen nun nimmt die Coronakrise Einfluss auf unser Privat- und auch Arbeitsleben. Sie stellt uns vor viele Herausforderungen und fordert uns. In den ersten beiden Impulsen ging es um die Fragen: Was sind nützliche Strategien, um mit dieser potenziell emotional belastenden Situation umzugehen und zum anderen ganz praktisch: Wie kann ich gut im Homeoffice arbeiten?

In dem heutigen Impuls widmen wir uns der Herausforderung – insbesondere für Führungskräfte. Wie führe ich meine Mitarbeiter*innen in dieser Situation? Wie schaffe ich eine gute Verbindung – ohne, dass wir uns physisch sehen können?